+49 6251 704708 0 info@CuroCon.de
Auch in 2015 nahm CuroCon wieder an einer Laufveranstaltung teil.

Nachdem die Veranstaltung „Jog and Rock“ in diesem Jahr pausierte, fiel die Wahl auf den Nibelungenlauf am 13. September in Worms.

Neben den Vorjahresteilnehmern B. Müller, P. Stark und W. Klass, ging dieses Mal auch A. Ekhardt mit an den Start zum 10-km-Lauf.

In dem Teilnehmerfeld von über 500 Läufern konnte sich unser Team gut behaupten – alles in allem eine starke Leistung!

Nach einer kleinen Verschnaufpause und der Übergabe des „Finisher-T-Shirt“ fuhren alle zurück nach Bensheim, um mit den Arbeitskollegen und Partnern gemeinsam einen schönen Grillnachmittag zu verbringen.

Das war ein toller Tag und schnell war klar: Im nächsten Jahr ist CuroCon wieder dabei! Das wöchentlich stattfindende Lauftraining der Kollegen hat schon begonnen.

de_DEDeutsch